logo-Detlev 26-10-13


Gesund Wohnen & Arbeiten

 

Guten Tag ich möchte hier meine Erfahrungen, die ich mit “Hausentstörungen” gemacht habe, kurz schildern. Ich bin beruflich in der Immobilienwirtschaft tätig. Hier betreue ich einige Wohnungen und Gewerbeobjekte für Kunden, aber auch meine eigenen. 

In den einen oder anderen Wohnanlagen kam es vor, dass es immer Probleme mit den Mietern oder mit der Vermietung gab und dies immer mit der gleichen Wohneinheit. Und dies, obwohl ich immer mit der gleichen Sorgfalt das Mietklientel ausgesucht hatte.  Das war schon richtig auffällig. Dieser Umstand veranlasste mich nachzudenken und zu recherchieren wo denn die Ursache liegen könnte - schnell war mir klar dass die Ursache im nicht sichtbaren -feinstofflichen  / energetischen Bereich liegen muss. 

 Ich machte mich auf die Suche im Internet und bin dabei auf Herrn Bloch gestoßen.  

Wir hatten verschiedene Objekte ins Visier genommen um die “Problemzonen” zu  “behandeln” Und nun zu den Ergebnissen. 

HappyHome 1 GO
happy Home 3

Fall 1

Seit Jahren hatte ich versucht ein Grundstück zu verkaufen - doch es gab keinen Käufer obwohl es ein sehr schönes und preislich für die Region interessantes Grundstück ist. Ich habe Herrn Bloch mit der Entstörung beauftragt - Nachdem dies geschehen war, startete ich ein Inserat- Was soll ich sagen innerhalb 4 Wochen war der Kaufinteressent vorhanden und in den kommenden Tagen ist der Notartermin angesetzt 

Fall 2  

In einem unserer gewerblichen Gebäude hatten wir immer Probleme mit Graffiti / Ladendiebstählen usw. Selbst der Einsatz von Kameras hatte nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Wir starteten auch hier das Projekt Entstörung mit dem Ergebnis, dass die Beschädigung des Objektes durch Graffiti sowie Ladendiebstähle in erheblichem Maße zurückgingen. Unter anderem beobachteten wir die Umsatzzahlen, der im Gebäude untergebrachten Unternehmen, ab Zeitpunkt der Entstörung. Das Resultat: Diese entwickelten sich zur Freude aller positiv. Auch für Verlängerungen von Mietverträgen um 5-10 Jahre bestand keine Notwendigkeit der Verhandlung -  es war den Mietern ein Bedürfnis diese zu verlängern.

Happy Home 2
HighFive GO

Fall 3  

Vor kurzem hatte ein Mieter in einer Gewerbeeinheit relativ kurzfristig, was im Mietvertrag auch so vorgesehen war, gekündigt. Die Frage war nun, können wir diese Fläche,  da relativ groß und die Nachfrage im Umfeld verhalten, wieder zeitnah vermieten- ja wir können - und zwar ohne Leerstand und zu Konditionen die erheblich über dem vorherigen Mietlevel liegen. Dieses Objekt wurde ebenfalls von Herrn Bloch entstört.

Diese drei Fälle geben einen kleinen Einblick in das, was mit Entstörung möglich ist!

Bei allen anderen Immobilien wurden ebenfalls deren “Problemzonen” entstört und entsprechende positive Ergebnisse erzielt!
__________________________________________________________________________________

Regenbogen 7

Detlev R. aus Berlin:

“Seit ca. fünf Jahren wohnen wir in unserer Wohnung und haben eigentlich immer schlecht geschlafen. Nach der Entstörung & Strahlenschutz schläft die ganze Familie endlich durchgehend gut und meine Blutdruckschwankungen sind verschwunden.  Danke schön!”

Heiko T. –beratender Ingenieur aus Gründau:

“Als Techniker war ich sehr skeptisch. Mentale Energieumwandlung, wie sollte das wohl  funktionieren? Aber auf Empfehlung eines Freundes war ich neugierig.  Ich kann mir die Umwandlung negativer Energien in positive wissenschaftlich nicht erklären, aber die Ergebnisse sind einfach da! Schon allein die geographische Beschränkung auf mein Grundstück ist ein Wunder! Von den positiven gesundheitlichen Auswirkungen ganz zu schweigen. Vielen Dank!”

Regenbogen 11
Regenbogen 1

Hartmut B. aus Lamspringe:

Mentale Energiefeld-Umwandlungen? Wie es funktioniert weiss ich nicht. Aber die positiven Auswirkungen sind grossartig.
Ein grosses Dankeschön.
Als Elektronikingenieur im Ruhestand kann ich mir durchaus solche Energien vorstellen, die mit heutiger Technik noch nicht messbar sind. Denn vor 100 Jahren konnte sich niemand vorstellen, dass es messbare Gehirnströme gibt. Das Wissen um Energien schreitet voran!

Renate O. aus Rosenheim:

Das ist ja unglaublich!
Ich bin in diesem Haus herumgelaufen wie ein neugeborenes Kind”.

Regenbogen 2


Christian J. –Zahnarzt aus Berlin:

“Obwohl ich meine Praxis bereits energetisch mit Kristallen und Pflanzen  nach meiner Auffassung sehr gut eingerichtet hatte, war die Auswirkung Ihrer Entstörung einfach umwerfend gut. Die insbesondere in meinem Bürozimmer auftretenden Ermüdungserscheinungen sind weg.
Vielen, vielen Dank!”

Dr. Andreas M – Zahnarzt aus Berlin:

“Die „neue Energie“ in den Praxisräumen fühlte sich nach der Entstörung besser, leichter an. Unerledigte Dinge, die schon lange getan werden mussten, gingen plötzlich mit Leichtigkeit, Elan und Schnelligkeit von der Hand.
Das Personal ist besser drauf!  Danke!”

Regenbogen16